NUWOG
PERSONALMARKETING

Als kommunales Wohnungsunternehmen der Stadt Neu-Ulm baut die NUWOG-Unternehmensgruppe kontinuierlich und betreut einen Bestand von ca. 2.600 Wohnungen. Mit innovativen Konzepten setzt die NUWOG im Neubau und in der Modernisierung Akzente und trägt zur Entwicklung eines attraktiven Stadtbilds bei. Für die Entwicklung ebenso auffälliger wie sympathischer Stellenausschreibungen, die die Vielfalt des Teams zeigen, baut die NUWOG auf Markenreich Expertise. 

Aufgaben beschreiben kann jeder. Unser Job für die NUWOG: Ein stimmiges Bild-Konzept mit passendem Scribble sowie kreativem Claim. Für jede Ausschreibung individuell, aber immer im entwickelten Gesamtkonzept.

Auf Basis intensiver Strategie-Gespräche entstand die Vorstellung von typischen Personas, die zum bestehenden Team, aber ... WEITERLESEN

Aufgaben beschreiben kann jeder. Unser Job für die NUWOG: Ein stimmiges Bild-Konzept mit passendem Scribble sowie kreativem Claim. Für jede Ausschreibung individuell, aber immer im entwickelten Gesamtkonzept.

Auf Basis intensiver Strategie-Gespräche entstand die Vorstellung von typischen Personas, die zum bestehenden Team, aber auch zu den Zielsetzungen der NUWOG passen würden. Eine tragfähige Grundlage für das Bild- und Textkonzept.

Weil Zugehörigkeitsgefühle große Hebel für ein erfolgreiches Employer Branding sind, entwickelten wir darüber hinaus eine aufmerksamkeitsstarke und selbstbewusste Idee mit Wirkung nach innen wie nach außen - angelehnt an das Merchandising amerikanischer Großstädte und Elite-Unis. 

Darüber hinaus tragen alle Ausschreibungen Charakteristika von Vielfalt, Dynamik, Gestaltungsfreiheit und Ideenreichtum. Und des Arbeitens nah am Menschen, mit echtem Sinn und großer Perspektive. 

Die zielgruppengenaue, wirtschaftliche und äußerst performante Streuung der Ausschreibungen gibt's vom Markenreich obendrauf: in Online-Jobbörsen, als Social Job Ad oder je nach Vakanz auch noch klassisch in Print.

 

MEHR ÜBER KOMMUNIKATION FÜR EMPLOYER BRANDING UND PERSONALMARKETING

Aufgaben beschreiben kann jeder. Unser Job für die NUWOG: Ein stimmiges Bild-Konzept mit passendem Scribble sowie kreativem Claim. Für jede Ausschreibung individuell, aber immer im entwickelten Gesamtkonzept.

Auf Basis intensiver Strategie-Gespräche entstand die Vorstellung von typischen Personas, die zum bestehenden Team, aber auch zu den Zielsetzungen der NUWOG passen würden. Eine tragfähige Grundlage für das Bild- und Textkonzept.

Weil Zugehörigkeitsgefühle große Hebel für ein erfolgreiches Employer Branding sind, entwickelten wir darüber hinaus eine aufmerksamkeitsstarke und selbstbewusste Idee mit Wirkung nach innen wie nach außen - angelehnt an das Merchandising amerikanischer Großstädte und Elite-Unis. 

Darüber hinaus tragen alle Ausschreibungen Charakteristika von Vielfalt, Dynamik, Gestaltungsfreiheit und Ideenreichtum. Und des Arbeitens nah am Menschen, mit echtem Sinn und großer Perspektive. 

Die zielgruppengenaue, wirtschaftliche und äußerst performante Streuung der Ausschreibungen gibt's vom Markenreich obendrauf: in Online-Jobbörsen, als Social Job Ad oder je nach Vakanz auch noch klassisch in Print.

 

MEHR ÜBER KOMMUNIKATION FÜR EMPLOYER BRANDING UND PERSONALMARKETING