Crossmedia und Multichannel

crossmediale kommunikation

Die Herausforderungen für wirkungsvolle Kommunikation sind extrem gestiegen. Ursachen sind die Digitalisierung und Fragmentierung der Medien sowie eine damit einhergehende Veränderung des Verhaltens. So ist heute immer Crossmedia, der parallele Einsatz mehrerer Medienkanäle, zum Aufbau von Reichweite erforderlich.

Also müssen Botschaften und Kampagnenideen in allen Mediengattungen online wie offline adäquat funktionieren. Um konsistent über alle relevanten Kanäle ausgespielt werden zu können. Eine Kunst, die das Team des Lehnen Markenreich beherrscht. Mit vielen Jahren Erfahrung bei klassischen und Online-Kampagnen.

Zu welchen Medien hat Ihre Zielgruppe die höchste Affinität? Wie erreichen wir sie am wirtschaftlichsten?

Die Erfolgsfaktoren Strategie, Kommunikationskonzept, kreative Umsetzung und Technologieeinsatz sind unsere Kernkompetenz. Für Botschaften, die wirken. Bei Menschen mit Kopf und Bauch.

Viele unserer kurzen Projektvorstellungen geben Ihnen schon einen ersten Eindruck. Sprechen Sie uns an, wir zeigen Ihnen gerne mehr. Mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten ist die Lösung jeder Kommunikationsaufgabe individuell konzipiert. Und erreicht Zielgruppen jeweils mit dem Multichannel-Ansatz.

Nur so entsteht wirkungsvolle Kommunikation, die crossmedial arbeitet – in klassischen und Online-Medien. Die Unternehmen und Produkte als Erlebnis inszeniert, Emotionen weckt, Nähe schafft, im Bewusstsein verwurzelt. Bauen wir unsere eigene Welt als starken Auftritt für starke Inhalte.

CASE "CROSSMEDIALE PERFORMANCE-KAMPAGNE"